Hallo und Herzlich Willkommen

Ich heiße Nadine,

bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und nun ThetaHealing® -Coach

und -Lehrerin.

Ich mochte es schon immer, Menschen zu helfen, in Ihre eigene Kraft, Gesundheit und Lebensfreude zurück zu gelangen. Ich war "Krankenschwester" mit "Leib und Seele", wie man so schön sagt.

Ich dachte lange, dass ich damit meine Berufung gefunden habe, doch dann kam ich an einen Punkt, an dem die Arbeit, die damit verbundenen Rahmenbedingungen mir nicht mehr gut taten und ich physisch wie auch psychisch immer mehr erkrankte.

Burn Out, Depressionen klopften an meine Tür und private Schicksalsschläge nahmen mir 2018 dann fast meinen letzten Funken Lebensfreude.

Ich wollte und konnte so nicht weiter leben, so viel war klar.

Natürlich suchte ich mir Hilfe auf den üblichen Wegen, doch es kam zu keiner Besserung. Dann aber schaltete sich das Universum ein (und auch meine liebe Mama) und mein Weg kreuzte sich so mit 2 wundervollen ThetaHealerinnen.     

ThetaHealing®  -  WAS ?  -  Ich war mehr als skeptisch !  Doch ich ließ mich darauf ein, hatte ja nicht mehr viel zu verlieren und bereits nach meinem ersten Coaching geschah das für mich damals undenkbare - ich verließ diese Session mit einem Lächeln, mit gefühlt 10 kg weniger "Gepäck" auf meinen Schultern und spürte sofort mehr Leichtigkeit und sogar Hoffnung. 

20201019_012024.jpg

Ich entschloss die Handbremse zu ziehen und mein Leben zu entschleunigen.

Ich beendete meine Berufung und orientierte mich um. Ich kam zu einem wundervollen Team, habe mein Lachen und meine Lebensfreude zurück erlangt, aber fühlte mich doch oft unerfüllt. Also erlernte ich selbst die Technik, um schneller zu genesen, so war mein Plan.

Dann ging sie los, die Achterbahnfahrt. Einmal anschnallen bitte, das Leben schaltet in den nächsten Gang, so fühlte es sich an. Ganz oder gar nicht - ein toller Glaubenssatz, der mich immer wieder vor und zurück gehen ließ. Bis ich verstanden hatte, nicht am Ziel erwartet mich all die positive Veränderung, sondern jeder Schritt, jeder neue Tag, jeder Gedanke IST Veränderung. Und alles was ich in mir selbst verändere, verändert sich im Außen mit. Ich selbst habe es in der Hand, wie sich Veränderungen zeigen. Ich lebe mein leben nun bewusster, achtsamer und freudiger.

Durch ThetaHealing® hat sich mein Leben ins Positive gewandelt. Heute als Coach und Lehrerin, habe ich meine neue Berufung gefunden. Es ist eine Entscheidung, eine neue Lebensweise, die ich eingenommen habe. Knapp 31 Jahre lang ging ich orientierungslos hin und her, nun endlich habe ich den Sinn in meinem Leben gefunden, habe mein wahres SEIN erkannt und fühle mich gut und richtig so wie ich bin. Selbstliebe, Selbstannahme und bedingungslose Liebe, all das war mir quasi fremd. Mein Leben war in Dysbalance. Heute weiß ich, alles war gut und wichtig, wie es war, damit ich werden konnte, wer ich wirklich bin. Nun endlich kann ich mein Herzensgefühl, meine Intuition annehmen und mit Freude, Leichtigkeit und Liebe leben.

An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an Alle, die mich auf meinem Weg begleitet haben und auch an Die, die es immer noch tuen und an All Jene, die noch dazu kommen werden.

Ihr alle seid Teil meines Lebensweges und ihr Alle habt mich unfassbar viel gelehrt. Herzensumarmung für und an euch Alle !

Namasté