Herzlich Willkommen

Hallo, ich bin Nadine und meine göttliche Aufgabe hier auf Erden ist es die Liebe bewusst zu leben und wundervolle Seelen dabei zu begleiten ihr wahres Sein zu erkennen und ihre Schöpferkraft zu entfalten.

Die ersten 30 Jahre meines Lebens suchte ich die Liebe verzweifelt überall im Außen, bis ich mich in einem Schlüsselmoment für oder gegen mich und mein Leben entscheiden durfte und so meine Reise zu mir selbst und der inneren Liebe begann.

Dieser Schlüsselmoment ereignete sich am tiefsten Punkt in meinem Leben und gab mir die Erkenntnis und Klarheit darüber, dass ich selbst mit meiner Willenskraft die Veränderung erschaffen kann.

20210710_121442_edited.jpg

Rückblickend bin ich sehr dankbar für diesen scheinbar aussichtslosen Moment, der mein persönliches "Erwachen" und den Glauben an mich selbst und an die Schöpfung Allen Seins ins Rollen brachte.

Schritt für Schritt begann so mein ganzes Sein zu heilen und ich verstand, dass das Universum mir hierfür immer genau die richtigen Menschen, Situationen und Zeichen sendet.

"Man lebt das Leben vorwärts, versteht es aber rückwärts", eine Aussage, die mir Reflektion und Erkenntnis in meinem bewussten SEIN vermittelt.

Angekommen in meiner Urkraft und meiner damit verbundenen Intuition habe ich das Vertrauen zum Leben und zu mir selbst wiedergewonnen. Mein Herzenswunsch ist es, andere wundervolle Seelen dabei zu unterstützen, ebenfalls positive Veränderungen und Heilung in ihrem Leben zu erschaffen.

Als Heilerin, Beraterin, Lehrerin und Coach, verfüge ich über Erfahrungen und Expertisen, die ich in meinen intuitiven, energetischen Sitzungen anwende. Meine Erfahrungen, die ich während meiner Zeit als examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin gesammelt habe, lassen mich Körper, Geist und Seele in seiner Gesamtheit erkennen und verstehen.