Goldenes Zeitalter der Verbundenheit / Empfehlungen

Du liebe Seele, du hast vielleicht schon mal gehört, von dem neuen, goldenen Zeitalter.

Nun, ich möchte dir in wenigen Worten erklären, um was genau es hierbei geht. Lange haben wir mehr unterbewusst, als bewusst gelebt und so wurden wir von dem tiefen Glauben geführt und geleitet, dass wir (ab-) getrennt sind von unserem Ursprung, der Schöpfung und der Liebe. Viele von uns haben sich dadurch unbewusst ein Leben im Mangel, in der Opferrolle, im Leid und Schmerz, tief in ihrem Innern kreiert.  Ablehnung, Trennung und Einsamkeit sind meist die Folge und so ist schnell, der Einzelkämpfer geboren.

" Das Leben ist ein Kampf " -  ein Glaubenssatz, den viele von uns herzensguten Seelen nur all zu gut kennen. Nun ist es an der Zeit die Illusion der Trennung zu verlassen und uns alle in Liebe zu vereinen. Lasst uns gemeinsam wachsen und in Liebe miteinander verbinden, damit die neue lichtvolle Zeitqualität, im Zeichen von - Alles Ist Eins / Wir-Energie - gelebt werden kann.

Denke immer daran, du kannst jeden Tag, in jedem Moment entscheiden:

! Licht oder Schatten / Liebe oder Angst / Verbundenheit oder Trennung / Fülle oder Mangel !

Wähle die Liebe, denn aus ihr bist du entsprungen und lebe in jedem Moment die Beste Version deiner Selbst !

Empfehlungen 

Und weil ich gerne dem Licht, der Liebe und der Verbundenheit folgen möchte, habe ich diese Seite zur Verbundenheit in Liebe geschaffen. Hier stelle ich euch gerne liebe Seelen, Kontakte vor, die ebenso lichtvoll in die Welt strahlen und durch ihre Arbeit die Welt zu einem schöneren und besseren Ort mit gestalten. 

Lasse dich einfach liebend gerne von deiner Intuition leiten und inspirieren.

Vielleicht findest du hier ja eine weitere Möglichkeit dein Sein rundum zu heilen, zu verwöhnen und dein Strahlen wieder leuchten zu lassen. Denke stets daran, Alles Ist Eins und du BIST Alles Was Ist ! Also beginne genau JETZT zu strahlen und lasse dein Licht in die Welt hinein leuchten, denn dunkel war es lange genug. 

Aline-Grimm.jpg

Praxis für ganzheitliche Therapie  - ALINE GRIMM 

Heilpraktikerin - LnB Schmerztherapeutin - zertifizierte Bioresonanztherapeutin

(Meine Heilpraktikerin des Vertrauens, mit viel Mitgefühl, Feingefühl und Intuition)

20210711_151515.jpg

Ayurveda-Santulana  -  RAMONA ZIMMER 

Ayurveda Therapeutin - ganzheitliche Ernährungsberaterin

- ganzheitlicher Wassercoach /- therapeutin St. Leonhards

- Bilder-, Wasser und Meditationslehrerin nach Dahlke - Beraterin Psychosomatik nach Dahlke - ART autonomer Response Test nach Klinghart

(Im Saarland zur Zeit einzige Wassertherapeutin und meine wärmste Empfehlung als Expertin zur Erschaffung eines gesunden Basenhaushaltes)

Seelenbild Malerin - spirituelle Lebensberatung - Reiki Meisterin

(Absolut eine Bereicherung für jeden, der sich über eine Mitteilung seiner Seele in gemalter und geschriebener Form freut. Mein Bild gab mir exakt den Hinweis, den ich benötigte, um Klarheit zu erlangen. Danke liebe Sandra)

SANDRA SPATSCHKE 

217395491_250000246586204_3821461765193127142_n.jpg

DIE EPPELKISCHD - unverpackt in Eppelborn

 

regional & verpackungsfrei einkaufen

Gerade im Goldenen Zeitalter steht alles im Zeichen Achtsamkeit und die wundervolle Vanessa Geib-Schorr hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Planeten Erde in eine gesündere Zeit zu begleiten. Fernab von Überproduktion, Lebensmittelverschwendung und vor allem mit der Umsetzung von Reduktion von oft zu reichlichen Verpackungsmaterialien, wie Plastik und Co. 

(Absolut empfehlenswert! Tolle und sympathische Atmosphäre. Vanessa legt auch viel Wert auf Regionale Produkte und steht immer mit Tat und Rat zur Seite.)

Logo_ateliersebo.png

atelier sebo  - SEBASTIAN KAPS 

Intuitiver Künstler - Heiler

(Ein wundervoller Künstler, der jedem Portrait eine Seele einhaucht. Man kann die Menschen, die Tiere und die Energie der sonstigen Dinge, die Sebo auf Leinwand bringt absolut spüren. Jedes Bild ein grandioser Energiespender und Freudebereiter. Aktuell findet ihr auch eine Ausstellung noch zu erwerbender Kunstwerke Gegenüber des Ateliers in Heusweiler. )

Logo-Zentrum+jpg+2-25523c86-2880w.jpg

Zentrum für Energie  - CLAUDIA WAHRHEIT & BEATE MÜLLER-SEITZ

Gesundheitsberatung - Osteopressur - verschiedene Massageanwendungen - Jin Shin Jyutsu - Klangcodebehandlung für Atlas und Körper bei Mensch und Tier - Fußpflege - Maniküre - Pediküre - und vieles mehr

Um es in den Worten von Beate und Claudia zu formulieren - hier findet ihr alles, was die Energie der Menschen positiv beeinflusst - 

(Dem kann ich nichts hinzufügen. Ich durfte schon einige ganz grandiose Momente mit den beiden Herzmenschen verbringen. Jeder Besuch eine absolute Bereicherung für mein Sein. Sehr Vielfältig und offenherzig, tolle Energie.)

Ihr lieben Seelen, an dieser Stelle Herzensdank für euer Sein und Wirken 

Du möchtest auch gerne mit deinem lichtvollen Angebot auf dieser Seite erscheinen, dann schreib mich gerne an. Gerne lasse ich mich inspirieren und durch meine Intuition leiten