Intuitive Klangheilung

Bei der intuitiven Klangheilung schaffe ich einen geschützten Raum, in dem du ganz bei dir selbst ankommen kannst. Wo du den Alltag vor der Tür stehen lassen kannst und dir so erlaubst, dass universelle Energien unterstützend auf dich wirken können. Durch verschiedene Hilfsmittel wie Klangspiele, Klangschalen und meine Intuition lasse ich deinen Körper von Anspannung und gespeicherten Traumen lösen. Diese Behandlung findet idealerweise im Liegen statt und die Klangschalen werden hierbei auch hin und wieder eine Position auf deinem Körper einnehmen. 

Alles besteht aus Energie und so bringt auch dein Körper und jedes deiner Organe eine eigene ideale Frequenz mit sich. Bei Stress, nach Traumen und Dramen, Erkrankungen oder Erfahrungen im Alltag können diese Frequenzen aus dem Gleichgewicht geraten und so zu Unruhe, Anspannung und chronischen Erkrankungen führen. Durch die Schwingungen der Klänge können deine Organe und dein ganzes Sein dabei unterstützt werden, sich wieder in die ideale Frequenz zu schwingen.

IMG_2621.jpg

Deine Chakren, Meridiane und Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Klienten berichten, dass sie eine merklich bessere Durchblutung und Schmerzlinderung erfahren haben. Ebenso kam es zu einem Energieschub und mehr Klarheit im Alltag.  

Bringe dein ganzes Sein wieder in die für dich ideale Schwingung und lausche den sanften Klängen.

Klangheilreise

Die Klangheilreise bringt dich auf ein neues Level deines Seins.

Sie öffnet dir neue Dimensionen wodurch dein Bewusstsein einen Sprung nach oben macht, im wahrsten Sinne des Wortes. 

Zu Beginn darfst du auf der Liege entspannen und wirst hierbei, wie oben beschrieben, durch eine Klangheilung unterstützt. Durch meine Hand- Chakren fließt nun Energie, die dich direkt an die göttliche Urquelle anbindet und den 2. Teil der Behandlung sanft beginnen lässt. Ich nehme dich mit auf eine wundervolle, meditative Reise zur Schöpfung, zu dir selbst und / oder zu deinem inneren Kind. Je nach deiner persönlichen Situation kann nun Heilung in deinem tiefsten Inneren geschehen. Getragen von Engeln, darf dein Lichtkörper wieder in Licht und Liebe baden, damit Wut, Groll, Traurigkeit und Ablehnung deiner Selbst gelöst werden. Schaffe deinem inneren Kind, deiner Seele und dir selbst wieder einen Platz, einen Raum, ein Zuhause, gefüllt mit Liebe, Leichtigkeit, Harmonie, Freude und Lebendigkeit.

Lasse Kummer und Sorgen hinter dir und entscheide dich für ein bewusstes und verbundenes Leben in Liebe und Unterstützung von Allem was Ist. Du bist Teil des großen Ganzen, du bist wundervoll und es absolut Wert körperlich, geistig und seelisch gesund zu SEIN. Finde zurück in deine Schöpferkraft.

20210706_231003.jpg