Kraft Aromen

Anwendungsbereiche

Während meinen ThetaHealing® Anfängen habe ich YoungLiving® kennen und lieben gelernt.

Ich habe schnell gemerkt, dass die ätherischen, naturreinen Öle mich sehr positiv unterstützten. Früher habe ich immer auf Düfte reagiert mit Kopfschmerzen und anderen unangenehmen Symptomen. Das alles blieb hier aber völlig aus, was mein Interesse verstärkte.

Schon damals als Gesundheits- und Krankenpflegerin integrierte ich die Aromatherapie mit großem Erfolg in den Pflegealltag.

2019 dann habe ich gemerkt, dass ich mit Unterstützung der Pflanzenkraft noch leichter und schneller in meine Herzenskraft gelange.  Die Produkte von YoungLiving® sind frei von Synthetik und so sehr gut verträglich. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten die Kraft der Aromen in den Alltag zu integrieren, ob bei schlechter Laune, Schmerzen oder was auch immer uns aus unserer Mitte nimmt, die Natur steht uns schon seit jeher unterstützend zur Seite. Diese Erkenntnis wollte ich unbedingt teilen und jedem, der auf der Suche nach alternativen, wundervollen, natürlichen Möglichkeiten ist, diese phantastischen Produkte von YoungLiving® nahe bringen. So entstand dann meine Seite "Kraft Aromen" auf Facebook. 

Die naturreinen Öle können hierbei auf Verschiedenste Art angewendet werden.

Eine der bekanntesten ist die Verwendung im Diffusor. Ich selbst hebe damit in jedem Raum die Schwingung zu meinem Wohle an. Es macht eine tolle, gemütliche Atmosphäre. Auch am Körper dürfen die Öle bei mir nicht mehr fehlen. Sie unterstützen ganz wunderbar unsere Chakren und wirken ebenso auf zellulärer Ebene.

Durch die vielen gegebenen Möglichkeiten sind sie ein grandioser Alltagsbegleiter und können so auch das Wohlbefinden steigern, was wiederum auch die Heilung individuell unterstützt. 

Und genau deshalb hab ich schnell gemerkt, wie wertvoll sie auch während ThetaHealing®-Meditationen sind.

Sie öffnen den Geist, die Herzen und lassen meine Klienten so viel schneller an die Wurzel ihrer Thematik gelangen.

Ob Mensch oder Tier spielt dabei keine Rolle. Tiere mögen die Düfte sehr und signalisieren sofort was sie mögen und was nicht. 

Ich hab dann 2020 die Weiterbildung mit der Raindrop-Technik für Tiere, besonders Pferde gemacht.

Schon während des Workshops war ich begeistert, wie schnell die Öle eine Entgiftung einleiteten. 

Mutter Erde gibt uns so viele Heilkräfte an die Hand, wir dürfen nur wieder lernen sie zu nutzen und ihnen zu vertrauen,  um so wieder mehr Lebensqualität zu schaffen.

images (11).jpg
51q4Vn+DaVL.jpg

Wenn auch Du Dich durch die Essenz der Pflanzen auf ganz natürliche Weise unterstützen möchtest, Tauche ein in die Welt der Kraft Aromen. Nutze die biologischen, natürlichen Möglichkeiten, die uns allen so wundervoll zur Verfügung stehen. 

Hier findest Du Produkte für Mensch und Tier, für Groß und Klein, zum Kochen, für den Haushalt, für Haut und Haar. Gerne schreibe Dich bei mir ein und genieße tolle Vorteile.

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreibe mir gerne ein E-Mail.