Einzelcoaching

Bei einem Coaching nehme ich Dich mit in die göttliche Energie Allen Seins. Wir tauchen ein in Dein Unterbewusstsein und finden so heraus, wieso Ängste, Blockaden und Krankheiten entstanden sind. Gemeinsam schauen wir, welche Glaubenssätze in den Wandel gebracht und welche Blockaden und Ängste aufgelöst werden dürfen. Dann können Lernaufgaben abgeschlossen werden. Gefühlsarbeit rundet den Prozess am Ende ab und Heilung findet statt. Du bist während der gesamten Zeit nicht in Trance, sondern bei vollem Bewusstsein und verlierst so zu keinem Zeitpunkt die Kontrolle über Dich und die Situation. 

Diese Methode eignet sich sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder.

Kindern gelingt das Arbeiten in ihrem Unterbewusstsein noch leichter, spielerischer als bei uns Erwachsenen und oft können sie sich noch eher an Gesehenes erinnern.

Sie kommen mit einem sehr erhöhtem Bewusstsein auf die Welt und wenn sie bereits als Baby an Dir vorbei geschaut haben, so kannst du davon ausgehen, sie haben Deinen Schutzengel gesehen. Da sie oft die Themen der Eltern spiegeln und auch übernehmen, ist es wichtig auch mindestens ein Elternteil zu coachen, damit größtmögliche Heilung entsteht.

Einzelcoachings können persönlich, telefonisch und online via Skype etc. statt finden, da Heilenergieübertragungen und Coachings bei jeder Entfernung barrierefrei möglich sind.

unnamed.jpg

Cristal Layout

images (7).jpg

Während dieser Sitzung wird mit Hilfe von Kristallen ein hochschwingendes Energiefeld aufgebaut.

Die zusätzliche Energie der Kristalle sorgt dafür, dass Du mit Deiner Lichtenergie durch Raum und Zeit reisen und Dich auch in andere Wesen, wie in etwa einem Tier mit Deiner Energie ausdehnen kannst. Klingt erstmal verrückt, doch wir wissen ja Alles ist Energie und so ist es möglich andere Energieformen zu nutzen und miteinander für eine gewisse Zeit zu vereinen.

Dadurch ist es noch leichter Einblicke in die Zukunft und in vergangene Zeiten und Leben zu erhalten, auch Kommunikationen mit Ahnen, Schutz- und Erzengeln, aufgestiegenen Meister und Geistführern lassen sich so noch leichter herstellen.

Cristal Layouts eigenen sich hervorragend, um Dir die Tugenden, die Du aktuell unterstützend benötigst, in Leichtigkeit zu integrieren. 

Ich selbst erinnere mich noch an jede meiner eigenen Cristal Layout Erfahrungen und kann sagen,

sie waren alle eine wirklich große Bereicherung für mich und meinen Lebensweg.

Eine Cristal Layout-Sitzung ist nur persönlich möglich und findet im Liegen statt.

Tierkommunikation

Die Kommunikation mit dem Tier, findet ähnlich wie beim Einzelcoaching statt.

Ich nehme auch das Tier mit in die göttliche Energie Allen Seins und verbinde mich dort mit ihm bzw. seinem höheren Selbst und finde so genau wie beim Menschen heraus, welche Blockaden, Ängste und Muster aktuell gelöst und verändert werden können.

Der freie Wille steht auch hier, genau wie beim Menschen an erster Stelle. So kann es sein, dass das Tier mal eine Kommunikation abbricht oder zu Beginn nicht zustimmt, dann nehme ich an einem anderen Tag oder kurze Zeit später erneut Kontakt zu ihm auf. 

Weil Tiere die Themen ihrer Halter spiegeln, ist es wichtig auch mit dem Menschen zu arbeiten.

Denn nur so kann für beide Seiten die bestmögliche Heilung geschehen.

Sei dir bewusst, dass Tiere meist in Form von Bildern kommunizieren. Was heißt, bist du im Kopf und sendest Bilder aus, wie Angst, Stress oder Wut, so wird es dein Tier empfangen und diese Bilder verinnerlichen. Also sei achtsam und sende schöne und positive Bilder aus :-)

dogdose.jpg

Alles ist Eins !

tierkommunikation.jpg

Alles ist Liebe !